Was bitte ist denn das: Nutzwert der Homepage????

Nun – diese Homepage besteht seit 1998 … und da sammelt sich nunmal so einiges an. Fairerweise muss ich ja zugeben, dass davon einige Seiten nur noch aus nostalgischen Gründen online sind, auch für die grafische Gestaltung muss ich mich heute fast schon entschuldigen, aber damals waren frames halt das Non-plus-Ultra; textlastig ist´s eh ohne Ende (Berufskrankheit …) - und genau deshalb möchte ich hier den Nutzwert dieser Seite für andere angeben. „Echte“ Tipps und Ratschläge findet ihr hier – alles andere dient mehr oder weniger nur der Selbstdarstellung ;-)

Tipps zum Selbstausbau eines Tonstudios
Tipps zur Vorbereitung auf einen Tonstudioaufenthalt
Tipps zum Ausbau eines artgerechten Kaninchengeheges
Tipps zur persönlichen Energiewende
Tipps zum Einbau eines Cockpit-Tischs in einem Jollenkreuzer
Tipps zum Selbstbau einer gebogenen Pinne (fürs Ruder)
Tipps für ein gutes Kinderbuch
Tipps für interessante Events


Copyright by Erik Sander 01/11