Hier findet ihr die wichtigsten Termine 2014 mit vielen Links – mehr Infos gibt´s bei mir. Vielleicht sehen wir uns ja! Weitere Termine folgen … wir planen gerade noch …

11.03.14

Schwamm drüber

Stadthalle Kehl

Sportlerehrung

28.03.14

Schwamm drüber

Aula Tulla-Realschule Kehl

Kulturabend des Einstein-Gymnasiums

29.04.14

Schwamm drüber

Stadthalle Kehl

Verabschiedung OB Petry

04.05.14

Kunst in unserem Garten

GaLand Odelshofen Kehl

Eintritt frei

17.05.14

Siemen Rühaak

GaLand Odelshofen

Musikalische Lesung

27.06.14

Unduzo

GaLand Odelshofen

A cappella vom Feinsten …

05.07.14

Käpt’n Spi & lazy Jacks

WCG-Hafen Marlen

Hafenfest WCG

18.07.14

Dou Appassionata Steinbach/Mody

GaLand Odelshofen

… rechtzeitig anmelden!

22.07.14

Schwamm drüber

Tulla-Realschule Kehl

Berufsinfotage Kehl

26.07.14

Schwamm drüber

Tulla-Realschule Kehl

Schulfest 60 Jahre TRS

20.09.14

Ronald Euler

GaLand Odelshofen

Zwischen Himmel und Hölle …

05.10.14

Kunst in unserem Garten

GaLand Odelshofen

Eintritt frei

13.11.14

Schwamm drüber

NN

Intern. Sportlerehrung

15.11.14

Käpt’n Spi & lazy Jacks

Adler Griesheim

Jahresabschluss WCG




Übrigens: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen..... logisch, gell?!

Diese Übersicht ist Teil einer Homepage. Falls ihr durch einen direkten Link
(z.B. aus meiner Mail) auf diese Übersicht gekommen seid, so schaut euch doch
auch mal meine ganze Homepage
www.klangstall.de an!